Weder Anfahrt noch Wartezeit –
unsere Online-Angebote sind rund um die Uhr für Sie zu erreichen!
Vieles lässt sich am schnellsten direkt online erledigen: Deshalb gibt es die digitalen Services für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alles rund um Bürgergeld und vielem mehr – wann und wo Sie möchten. Um für Sie den Service unserer terminierten Beratung weiter auszubauen, haben wir unsere Öffnungszeiten zum 02.10.2023 entsprechend angepasst.
Albert Köble, Geschäftsführer des Jobcenters Heidenheim, sieht dabei nur Vorteile:
„Aufgrund der Vielzahl von persönlichen Vorsprachen, ist es uns besonders wichtig, unseren Kundinnen und Kunden künftig noch besser die Möglichkeit zu geben, sich auch außerhalb der Öffnungszeiten einen persönlichen Termin zu buchen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Wartezeiten entfallen und Wunschtermine können gebucht werden. Gleichzeitig können sich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter intensiver auf das Gespräch vorbereiten, welches dann ohne Zeitdruck durchgeführt werden kann. Wichtig ist mir zudem, dass die Online Services des Jobcenters Heidenheim verstärkt genutzt werden, weil dadurch unter anderem auch eine Verkürzung der Bearbeitungszeiten bei Anträgen erreicht wird.“
Neue Öffnungszeiten
Montag – Freitag
08:00 – 11:00 Uhr
Online-Terminvergabe unter
www.jobcenter-heidenheim.de/online-service
Telefonisch erreichen Sie uns unter 07321 345-0 von
Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr.
Die Online-Services des Jobcenters Heidenheim finden Sie unter www.jobcenter-heidenheim.de/online-service
sowie jobcenter.digital unter www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld.
Hier können Sie
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen online zu übermitteln und mit uns über den Postfachservice zu kommunizieren.
Die papierlose Variante garantiert einen sicheren Eingang aller Dokumente inklusive Nachweise bei uns, flexibel und umweltschonend.